Cadia Forum
Benutzen Sie die Suchfunktion zum finden....
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern

Registrieren
Sprache auswählen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Aktive Themen | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Online Benutzer | Avatarliste | Suchen
Farbschema auswählen: 
 Alle Foren
 CADIA Faktura2008 / FakturaFreeware
 Ihre Meinung zu CadiaFaktura2008, FakturaFreeware
 individueller Rechnungsnummerrnkreis
   Alle Benutzer können NEUE Themen in diesem Forum erstellen
   Alle Benutzer können auf Themen in diesem Forum antworten
Dieses Thema abonnieren Thema abonnieren |  Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema: Für Kleinunternehmer  

twinpilot
Starting Member

Status: Offline

Verfasst - 22/07/2010 :  17:43:50  Profil anzeigen  twinpilot zur Freundesliste hinzufügen
Hallo Herr Langwald,
habe bei Hilfe und im Forum nachgeschaut, wie der Nummernkreis angepasst werden kann. Wie Sie schreiben, ist das genau das, was ich mir vorstelle: letzte Rechnungsnummer eines Jahres R10/1881, erste Rechnungsnummer des Folgejahres R11/1882.

Aber ich finde das nicht bei Ihrer Freeware. Kann denn das ihre Faktura XL Version?

Ausserdem fand ich noch ne 2008-Version, die kann das zwar, scheint aber als letztes Buchungsjahr 2010 anzubieten - und das ist bekanntlich bald zuende. Ist von da ein Umstieg auf XL möglich?

LG twinpilot

Beiträge: 4  ~  Mitglied seit: 02/07/2010  ~  Zuletzt Angemeldet: 23/07/2010 Moderator alarmieren 

Donner
Administrator

ini

Status: Offline

Verfasst - 22/07/2010 :  18:26:13  Profil anzeigen  Besuche Donner's Internetseite  Donner zur Freundesliste hinzufügen
Wenn Sie möchten, können Sie das genauso wie beschrieben umsetzen. gibts auch schon einiges dazu in diesem Forum.

das ist bereits ab freeware möglich.

Support zu Faktura2008-Version bieten wir nicht an, ist aber in diesem Fall auch egal, denn in dem Programm spielt das Buchungsjahr keine Rolle.

Regina Donner

Land: Austria  ~  Beiträge: 588  ~  Mitglied seit: 10/10/2005  ~  Zuletzt Angemeldet: 07/09/2010 Moderator alarmieren  Zum Seitenanfang
   Thema Nächstes Thema: Für Kleinunternehmer  
Dieses Thema abonnieren Thema abonnieren |  Druckversion
Gehe zu:
 Modded By: Image Forums 2001 Diese Seite wurde in 0,06 Sekunden generiert. ASP-DEv Resources